Foto Firma Peter Müller GmbH

Peter Müller GmbH

Seit über 30 Jahren entwickeln und produzieren wir mit innovativen Ideen und modernen Fertigungsprozessen qualitativ hochwertige orthopädische Bandagen, sportive Kompressionsstrümpfe und Lifestyle-Produkte.

Mit unserem professionellen Know-how, individuellen Fertigungsmöglichkeiten und ständige Investitionsbereitschaft in die neuesten Maschinentechnologien, ist unser Familienunternehmen zu dem geworden was es heute ist:

Ein Spezialist für innovative Strickprodukte made in Germany.

Wir sind ein Familienunternehmen, in dem jeder unserer Angestellten motiviert und engagiert den Alltag meistert. Unsere Philosophie ist es spezielle Kundenwünsche schnell und in höchster Qualität  zu erledigen. Dieses Ziel wird nicht nur von uns, sondern auch von jedem unserer Mitarbeiter umgesetzt.

Sie fühlen sich motiviert und angesprochen? Dann bewerben sie sich jetzt!

Als innovatives Unternehmen und Know-how Anbieter wachsen wir stetig, deshalb suchen wir ständig qualifiziertes Personal. Sollte für Sie keine geeignete Stellenanzeige dabei sein, schreiben sie uns eine Initiativbewerbung.

Peter Müller GmbH
Peter Müller GmbH
Hauptstraße 82-86
72461 Albstadt-Onstmettingen

Ansprechpartner:
Herr Vinzenz

Tel: 07432 200902-0
karriere@pm-innovative.com
www.pm-innovative.com

Aktuell offene Stellen bei Peter Müller GmbH



Assistenten (m/w/d) für unsere Leitung passive Lohnveredelung

Als Spezialist für innovative Strickprodukte entwickeln und produzieren wir hochwertige orthopädische Bandagen, Kompressionsstrümpfe un...

Elektroniker/in - Betriebstechnik (m/w/d)

WIR SUCHEN: Einen Elektriker als Betriebstechniker für die Instandhaltung unserer Produktionsanlagen Als Spezialist für innovative Strickpr...